Plattenregal

LBL – twoface #1 (Keller Flavour)

LBL - twoface #1 - Keller Flavour

LBL – twoface #1 (Keller Flavour)

Als Eu Gen von den Lo-Bit Loopers twoface #2 angekündigt hat, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe hier bei Vinyl 41 noch so gut wie kein Wort über die Platte LBL – twoface #1 (KF09) verloren. Schande über mich. Das wird hiermit aber schleunigst und in aller Kürze nachgeholt, quasi als Vorbereitung auf #2.

twoface #1 wurde am 30. Dezember 2016 über das Label Keller Flavour released. Die 13 LBL Tracks wurden auf Limited Gold Vinyl (20 Stück) und Limited greymarbled Vinyl (150 Stück) gepresst. Hier liegt das graue Schmückstück auf dem Plattenteller und klingt verdammt gut. »Klassischer Boombap trifft unaufgeregt auf innovative Soundentwürfe.« Das hat im Januar 2017 schon NC von rap.de erkannt und das passt auch noch heute. Das Vinyl hat schon ein paar Umdrehungen auf dem Buckel und ist immer noch ein Highlight in meinem Plattenregal.

So, jetzt kann twoface #2 erscheinen. Ich bin bereit.

Trackliste – twoface #1

Side A

1. xn3 02:38
2. if you fyl 02:48
3. perro 01:29
4. t1 skit 01:42
5. wild youth 01:46
6. needleafnow / truth & seas 04:08

Side B

7. you’re my first love 02:34
8. in and out 01:46
9. akte: corrupted lungs 02:32
10. weed’n earthless 02:32
11. feel the pain 03:05
12. gimme love 01:59
13. hoat scho basst 01:24

lbl-twoface-1-keller-flavour

released December 30, 2016
Produced by LBL // GreenInstruments & Phi618
Mastered by GreenInstruments
Artwork by buonogelato design
Keller Flavour / 2016

0 Kommentare zu “LBL – twoface #1 (Keller Flavour)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.