Gedrucktes

KRAFTWERK – Autobahn im MUSIKEXPRESS

KRAFTWERK - Autobahn im MUSIKEXPRESS

KRAFTWERK – Autobahn im MUSIKEXPRESS

In der neuesten Ausgabe des MUSIKEXPRESS (04/2019), die ab dem 14.03.2019 im Handel erhältlich ist, ist exklusiv die 7-inch Single „KRAFTWERK – Autobahn“ beigelegt. Das blau-transparente Vinyl ist auf der A-Seite mit der von Ralf Hütter höchstpersönlich kuratierte Single „Autobahn“ ausgestattet. Die B-Seite beherbergt (leider k)eine exklusive Gravur. Ich bin schon echt gespannt, wie das Ding aussieht. Das wäre dann auch gleichzeitig die erste Kraftwerk-Platte in meiner bescheidenen Sammlung. Vorbestellungen sind ab sofort unter musikexpress.de/kraftwerk möglich.

Trackliste

Side A

AUTOBAHN

Side B

Exklusive Gravur

Kostenloser Pro-Tipp: Gönnt euch das Magazin, damit ihr später nicht die hohen Discogs-Preise zahlen müsst ;-)

4 Kommentare zu “KRAFTWERK – Autobahn im MUSIKEXPRESS

  1. danke für den tip – bestellt!

  2. Daniel Lutz

    Danke für den Tip. Kam heute an. Leider keine Gravur auf der Rückseite :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.