Plattenregal

Hakim Norbert & Carl Aqua – Storytelling

Hakim Norbert & Carl Aqua - Storytelling (Wax Flip)

Hakim Norbert & Carl Aqua – Storytelling (Wax Flip)

Kein Joke. Die Platte „Hakim Norbert & Carl Aqua – Storytelling“ ist am 01. April 2022 über das Berliner Label Wax Flip (WXFLP001) erschienen. Da ich der französischen Sprache eher ohnmächtig entgegenstehe, konnte ich mich mal wieder voll auf die Beats konzentrieren. Carl Aqua hat für „Storytelling“ acht fette Produktionen abgeliefert. Oldschooliger Boom Bap mit jazzigen Samples vom Allerfeinsten … eine eigene Veröffentlichung wäre durchaus verdient. Das nächste mal bitte als 2LP veröffentlichen, ok?! Danke! Hakim Norbert hat natürlich auch ordentlich abgeliefert. Er kann ja nichts dafür, dass ich so ein Sprachenmuffel bin. Das Vinyl könnt ihr euch auf der Bandcamp-Seite des Labels oder im Online-Shop von HHV zulegen.

Meine Wertung

Meine Wertung: 8/10. Favoriten: „Giovanni“ und „Le complot“.

Viel Spass beim reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!

Trackliste – Storytelling

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(waxflip.bandcamp.com/storytelling)

Side A

1. En retard 01:34
2. Giovanni 02:56
3. Peu importe le décors 03:14
4. La vie de reve 02:54

Side B

5. Le complot 02:54
6. Ecoute parler l’ancien 02:58
7. Alea jacta est 02:56
8. Final Cut 01:36

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

released April 1, 2022

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (No Ratings Yet)
Hakim Norbert & Carl Aqua - Storytelling 4Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “Hakim Norbert & Carl Aqua – Storytelling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.