Plattenregal

Gibmafuffi – Still Storch LP (WSP)

Gibmafuffi - Still Storch LP

Gibmafuffi – Still Storch LP (WSP Entertainment)

Nach „Trinkhallenromantik“ (2014) und „Spielschulden LP“ (2016 / Wortsport / WSP037) ist am 03.05.2019 das Album „Gibmafuffi – Still Storch LP“ erschienen. Das Vinyl wurde über WSP Entertainment (WSP054) veröffentlicht. Satte 1.000 Kopien wurden gepresst. Das total geniale Artwork, dass mich irgendwie an alte Kassetten zu erinnern scheint, stammt von Joel Carneiro. Das gibt schon mal 10 Punkte in der B-Note.

Der Offenburger Beatschmied Gibmafuffi hat für seine „Still Storch LP“ 16 Tracks produziert, die mich schon nach der ersten Rotation komplett umgehauen haben. Was für ein Brett. Nach Produktionen für Döll, Mädness, Morlockk Dilemma und einigen mehr ist dieses Instrumental Album mal wieder herzlich willkommen. Fette Boom Bap Beats und abgefahrene Samples sind erneut das Herzstück der Gibma50-Sound-Collagen. Kopfnicker von vorn bis hinten. Für mich – bis jetzt – das Album des Jahres. Meine Wertung: 10/10. Favoriten: „Intro“, „Streifzug (mit DJ Access)“, „Heimweg“ und der ganze Rest.

Erhältlich ist das Meisterwerk der instrumentalen Unterhaltungskunst in vertrauenswürdigen Online-Shops wie HHV Records oder VinDig. Der Abverkauf soll sehr gut laufen. Deshalb zuschlagen, jetzt. Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Still Storch LP

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

(https://open.spotify.com/album/3Ebn62hiLryoRYo4FkZTU1)

Side A

1. Intro 3:10
2. Sudfass 3:13
3. Hobbytrinker 2:46
4. Zimmer Skit 1:13
5. Streifzug (Scratches [Cuts] – DJ Access) 2:23
6. Freispielmodus 2:48
7. Rosenpep 2:45
8. Mainpark 3:09

Side B

9. Tsipouro 2:30
10. Café Schneider 3:09
11. Fieber 2:35
12. Kneipen Skit 0:57
13. Heimweg 2:29
14. Espresso 1:58
15. Garten Eden 2:21
16. Outro 2:11

gibmafuffi-still-storch-lp-wsp

»Drei Jahre weg und „Still Storch“. Am 03.05.2019 erscheint endlich Gibmafuffis dritte, gleichnamige Instrumental Album. In gewohnter Manier seit seinem Erstlingswerk „Trinkhallenromantik“, veröffentlicht der Offenbacher Produzent auch dieses Mal kurz nachdem, Partner in Musik und Beschaffungskriminalität, Döll releaset. Die 16 Anspielstationen der Platte knüpfen nahtlos an die „Spielschulden LP“ an, die Offenbachs Scott Storch vor drei Jahren auf den Weg brachte und bieten ein kohärentes Soundbild aus samplelastigem Neoboombap par excellence.«

released May 3, 2019
Design by Joel Carneiro
Mastered by Ludwig Maier (GKG Mastering)
Producer and mixed by Gibmafuffi

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 10,00 out of 10)
Gibmafuffi - Still Storch LP (WSP)Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “Gibmafuffi – Still Storch LP (WSP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.