Fünf Fragen

Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere

Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere

Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere

Die Nummer 46 unserer Grammy-verdächtigen Q&A Serie #5fragen wurde kurz und knapp von DJ At aka Atwashere gefüllt. Hamma! BTW Atwashere: der befördert demnächst mit Baronski eine 7inch auf den hart umkämpften Vinylmarkt. „Discobib/Kairo“ nennt sich das gute Stück, dass am 12. Mai 2022 über Trust in Wax erscheint. Vorfreude pur!

Atwashere und Baronski - Discobib/Kairo

Jetzt aber erst mal textlicher Genuss mit den Fünf Fragen an DJ At.

Viel Spass damit!

Wer bist Du und was machst Du?

DJ At aka Atwashere. Ich bin DJ, Produzent, Plattensammler und Sampleliebhaber aus Münster.

Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere
Fotos von Maike Brautmeier

Für welches Vinyl hast Du das erste mal Geld ausgegeben?

Michael Jackson – Leave Me Alone (12“ Maxi Single)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Platte ist Dein absoluter Favorit?

Nur eine Eine? Das geht eigentlich nicht! Aber momentan ist der „Anti War Dub“ von den Digital Mystics bei mir in erhöhter Rotation.

Welche Musik-Genres hörst Du am liebsten?

Das was ich so auflege, also: Funk, Rap, Dope Beats, Heavy Breaks, Bassmusik, Reggae und Drum’n’Bass in allen Spielarten.

Welche vergriffenen Platten sollten nachgepresst werden?

Hard Knocks – School Of Hard Knocks … Storyteller Rap vom Feinsten!

https://www.trustinwax.com/artists/atwashere

https://atwashere.bandcamp.com

https://soundcloud.com/atwashere

Vielen Dank und R.E.S.P.E.C.T. an DJ At aka Atwashere!

Eure Fünf Antworten

Wenn Ihr die obigen fünf Fragen auch mal beantworten wollt, dann schickt die Antworten doch einfach an 5fragen@vinyl-41.de und ich werde sie hier bei „Vinyl 41“ veröffentlichen. Links zu Euren Blogs, Projekten und Sozialen Netzwerken sowie Fotos von Euch und Euren Lieblings-Vinyls sind ausdrücklich erwünscht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 10,00 out of 10)
Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere 1Loading...

Danke!

(Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere / 03. Mai 2022)

über

Vinyl 41 - Mein Plattenregal. Der Schallplatten Blog aus Berlin-Friedenau. Instrumentals, Rap, Hip Hop, Soul, Funk, Pop ... die grosse Mix.

0 Kommentare zu “Fünf Fragen an DJ At aka Atwashere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.