Cold Diamond & Mink – Somebody Cares
Im November 2023 habe ich das Vinyl Jonny Benavidez My Echo, Shadow and Me vorgestellt und als feinstes Album in Neo-Soul bezeichnet. Im September 2024 ist dann die stimmbereinigte Variante „Cold Diamond & Mink – Somebody Cares“ über Timmion Records erschienen. Und jetzt, im März 2025, liegt das gute Stück endlich auf meinem Plattendreher. Und was soll ich sagen, auch die Instrumentals sind voll schnafte und gefallen mir sogar einen Ticken besser. Da hat die Hausband des Labels wieder alles gegeben. Somebody cares about good music!
Meine Wertung
Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „Tell Me That You Love Me“ und „Let’s Get Together“.
Viel Spass beim Reinhören und kopfnicken, #uffjedreht, bleibt entspannt und gesund!
Trackliste – Somebody Cares
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Bandcamp. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
(timmionrecords.bandcamp.com/somebody-cares)
1. My Echo, Shadow and Me 03:45
2. Uncle Sam 03:43
3. Tell Me That You Love Me 03:49
4. Slow Down Girl 03:21
5. Your Last Song 05:10
6. Somebody Cares 04:16
7. Do What You Wanna Do 03:32
8. Let’s Get Together 04:26
9. Playing The Fool 04:23
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
veröffentlicht am 13. September 2024
Deine Wertung
Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?
Danke!
@vinyl-41 – was hast du da für ne knipse nebendran stehen? ne lomo?
Eine Camp Snap.
@vinyl-41 ok, danke!
@vinyl-41
Ein Thorens … bin begeistert. 💪
Na ick doch ooch! 🙂
@vinyl-41 Das ist der 403 oder?
Yes, Sir!
@vinyl-41 Und was hast du da am Ausgang angestöpselt ?
Likes
Neuveröffentlichungen