Plattenregal

bxris bekka – Finka EP (Dezi-Belle)

bxris bekka - Finka EP (Dezi-Belle)

bxris bekka – Finka EP (Dezi-Belle)

Gleichzeitig mit Clubheimromantik 2 ist am 18. Juli 2019 der Bonus-10-Zöller „bxris bekka – Finka EP“ erschienen. 100 Kopien hat der Plattenschnitzer von Dezi-Belle (DB074) angefertigt. Das süperbe Artwork stammt natürlich wieder von Finn Martens.

Ich weiss jetzt nicht so wirklich, ob die Tracks der „Finka EP“ nicht mehr auf die „Clubheimromantik 2“ gepasst haben, oder die Veröffentlichung des 10-Zöllers einem grossen Plan folgt. Ist mir aber eigentlich auch völlig Wumpe. Denn ich freue mich über jedes Release der beiden Nordlichter. Die vier grossartigen Beats von Seite A werden wieder von der funkigen Gitarre und poppigen Synths befeuert. Ich mag das wohl, sehr sogar. Auf Seite B gibt es noch ein wenig „chop material“ für die Beatmakergemeinde zu bewundern. Meine Wertung: 9/10. Favoriten: „funky inmate“ und „pizarro“.

Das zehnzöllige Vinyl könnt ihr euch direkt auf der Bandcamp-Seite von Dezi-Belle zulegen. Oder ihr bemüht die Warenkorbfunktion von HHV Records. Wie auch immer … Viel Spass beim reinhören!

Trackliste – Finka EP

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

(Download / Stream: dezi-belle.bandcamp.com/finka-ep)

Side A

1. Finka 02:47
2. funky inmate 03:22
3. pizarro 02:05
4. sue me 02:51

Side B

5. chop this 06:37

bxris-bekka-finka-ep-dezi-belle-b

DB074

incl. chop material

released July 18, 2019

Deine Wertung

Wie viele Sterne bekommt die Platte von Dir?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne (1 votes, average: 9,00 out of 10)
bxris bekka - Finka EP (Dezi-Belle)Loading...

Danke!

0 Kommentare zu “bxris bekka – Finka EP (Dezi-Belle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.