Gedrucktes

Bela, Farin und Rod im MUSIKEXPRESS

Bela, Farin und Rod im MUSIKEXPRESS 12 2018

Bela, Farin und Rod im MUSIKEXPRESS 12/2018

Sind Ärzte Fans an Bord? Ja? Dann mal kurz die Ohren gespitzt bzw. die Augen aufgerissen. Die Beste Band der Welt hat es auf das Cover des MUSIKEXPRESS 12/2018 geschafft. Aber nicht auf eines oder zwei, sondern auf drei! Für Bela, Farin und Rod gibt es jeweils eine eigenes Cover. Hamma! Thema ist unter anderem auch die 33-CD-Box mit dem Gesamtwerk der Ärzte.

Direkt bei musikexpress.de/belafarinrod könnt ihr euch die drei Ausgaben, die ab dem 15.11.2018 erhältlich sind, exklusiv und zum Sonderpreis von 13,80 Euro sichern.

Warum ich das eigentlich so penetrant erwähne? Meine Frau ist der grösste Ärzte-Fan im Vinyl-41-HQ und es weihnachtet bald sehr :-D

Haut rein!

0 Kommentare zu “Bela, Farin und Rod im MUSIKEXPRESS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.